Liebe Familie, liebe Freunde,

 

wir möchten an dieser Stelle nochmals die Gelegenheit ergreifen, uns bei Euch allen zu bedanken: für Eure Anteilnahme, Eure vielen Glück- und Segenswünsche und für die vielen Geschenke!

 

Ihr habt mit Eurer Anwesenheit an diesem für uns so besonderen Tag dafür gesorgt, dass er unvergesslich für uns sein wird! Wir hätten uns diesen Tag nicht schöner vorstellen können.

 

Wir möchten uns außerdem auch dafür entschuldigen, wenn wir nicht für Euch alle genügend Zeit hatten, diese ausgiebig mit Euch zu teilen. Dafür hätte der Tag doppelt so viele Stunden haben müssen.

 

Es war toll zu sehen, wie wir unsere Familien miteinander vereinen konnten und gleichzeitig all unsere Freunde, die uns so wichtig sind. Es war ein tolles Gefühl, alle für uns wichtigen und geliebten Menschen an diesem Tag um uns zu wissen!

 

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Trauzeuginnen und Trauzeugen bedanken. Anja, Pati - ohne Euch wäre dieser Tag niemals so entspannt für uns verlaufen! Danke!

 

Weiterhin ein besonderes Dankeschön an Nina und August für dieses tolle Auto, das die Fahrt zur Kirche und von der Kirche zurück zu etwas ganz Außergewöhnlichem werden ließ.

 

Danke nochmals Euch allen!

 

 

...besonders für die Geschenke, die wir direkt in eine Traumreise in die Karibik investiert haben!